Link zu Facebook Link zu Instagram Link zu Youtube Link zu LinkedIn
schließen

Dear customers, friends and stakeholders of the R-Universe,

The Covid-19 crisis is having a huge impact on our lives at the moment and given the current global situation we have been instructed to adhere to the Federal Council’s decision that was made earlier this month and as a result we have had to temporarily close our doors to the public until further notice.

The health and wellbeing of our guests and employees is of paramount importance to us and therefore we fully support the decisions made by local and national authorities of the various countries where our R-Universe teams are located.

Although unprecedented times, we trust in the bright future of our group, and our teams across the R-Universe are working passionately to ensure more than ever that there will be an exciting and positive future ahead of us.

Even though our doors are currently closed we will make every effort to keep you updated with regards to what is happening with 1904 DESIGNED BY LAGONDA. We hope that we can soon continue creating the distinctive culinary experiences you are used to from us. We also aim to provide you with some welcome distractions through our social media channels.

We will all need a great deal of strength and patience to overcome this crisis, through listening to professional advise and being kind to one another we will be able to achieve this.

Take care and look after yourselves and your loved ones!

Sincerely,

Florian Kamelger and Andreas Baenziger

IN LAIN Hotel Cadonau

The IN LAIN Hotel Cadonau in Brail has three restaurants, 14 luxurious and spacious suites as well as junior suites, a bar/lounge, a sun terrace with a fantastic view of the national park and a store with in-house products. In the hotel gardens, the family has created a wellness zone with an organic swimming pond, bathtub and sauna. The restored 16th century Engadine house is enthroned at the tree line of the pine forests in Brail. The exclusive Relais & Châteaux association presented the Innovation Award to the traditional house with its modern extension with lounge, bar and eleven suites.

As Managing Director / Partner of the 1904 DESIGNED BY LAGONDA, Dario Cadonau brings his experience, high aspirations and spirit of innovation from Brail to Zurich.

R-Logo R-Logo R-Logo R-Logo
R-Logo
R-Logo

Link zu Facebook Link zu Instagram Link zu Youtube Link zu LinkedIn
schließen

Sehr geehrte Kunden, Freunde und Partner des R-Universums,

die Covid-19-Krise erfordert momentan gravierende Einschränkungen des sozialen Lebens, die natürlich weitreichende Konsequenzen für uns alle haben. Den Anfang des Monats erlassenen Bestimmungen des Bundesrats folgend mussten wir bis auf Weiteres unsere Türen für die Öffentlichkeit schließen.

Die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Gäste und Mitarbeiter haben für uns höchste Priorität. Wir unterstützen uneingeschränkt die Entscheidungen, die von den lokalen und nationalen Behörden der verschiedenen Länder, in denen unsere Unternehmen des R-Universums ansässig sind, getroffen werden.

Obwohl wir uns in bisher beispiellosen Zeiten befinden sind wir davon überzeugt, dass unsere Unternehmensgruppe einer großartigen Zukunft entgegenblickt. Unsere Teams unter dem Markendach des R-Universums arbeiten mit großem Einsatz daran, um jetzt erst recht dafür zu sorgen, dass wir schnell wieder gute und spannende Zeiten erleben werden.

Auch, wenn unsere Türen augenblicklich geschlossen bleiben müssen werden wir uns bemühen, Sie über alles, was sich bei 1904 DESIGNED BY LAGONDA entwickelt, auf dem Laufenden zu halten. Wir hoffen, Ihnen bald wieder die außergewöhnlichen kulinarischen Erlebnisse, die Sie von uns gewöhnt sind, bieten zu können. Bis dahin möchten wir Ihnen über unsere Kanäle der Sozialen Medien interessante und unterhaltende Themen bieten.

Von uns allen wird viel Kraft und Geduld abverlangt, um die Krise zu bewältigen und durch Arbeit im freundlichen Miteinander wird uns dies auch gelingen.

Herzlichst

Ihre

Florian Kamelger und Andreas Baenziger

IN LAIN Hotel Cadonau

Im IN LAIN Hotel Cadonau in Brail befinden sich drei Restaurants, 14 edle und gross¬zügige Suiten und Junior-Suiten, eine Bar/Lounge, eine Sonnenterrasse mit fantastischer Sicht in den Nationalpark und ein Shop mit hauseigenen Produkten wie Pasta, Konfitüren und Gebrauchsgegenstände aus Holz. Im Hotelgarten hat die Familie eine Erholungszone mit Bio Schwimmteich, Badebottich und Sauna erschaffen. Das restaurierte Engadinerhaus aus dem 16. Jahrhundert thront an der Baumgrenze der Arvenwälder in Brail. Die exklusive Vereinigung Relais & Châteaux verlieh dem Traditionshaus mit seinem modernen Erweiterungsbau mit Lounge, Bar und elf Suiten den Innovation Award.

Als Geschäftsleiter / Partner des 1904 DESIGNED BY LAGONDA bringt Dario Cadonau die Erfahrung, den Anspruch und die Innovationskraft von Brail nach Zürich.

R-Logo R-Logo R-Logo R-Logo
R-Logo
R-Logo